Wir bieten einfache und transparente Serviceverträge für unsere Kunden an. Diese unterscheiden sich in der Reaktionszeit von "Next Businessday" (24h) bis zu einer sofortigen Reaktion bei unternehmenskritischen Störfällen. Alle Verträge beinhalten das Monitoring der Hardware, ein Ticketsystem und eine Hotline, unter welcher kompetente Mitarbeiter Ihr Anliegen entgegennehmen.

Um schnelle Reaktionzeiten, zügige Abarbeitung und transparente Abrechnungen gewährleisten zu können, ist es möglich Stundenkontigente zu kaufen. Abgerechnet wird trasparent und genau, da unser Ticketsystem automatisch jegliche Zeiten dokumentiert.

Silber

Standard
Funktionalität
  • Hotline
  • Reaktionszeiten
  • Ticketsystem
  • Monitoring
  • 1 Stunde Remote Support inkl.
  • Backup Check
  • Cyber-Security Check 3 monatl.
  • Netzwerkinventarisierung kontinuierlich
€ 250,00
Vertragsdaten laden

Gold

Bessere
Funktionalität
  • Hotline
  • Reaktionszeiten
  • Ticketsystem
  • Monitoring
  • 1 Stunde Remote Support inkl.
  • Backup Check
  • Cyber-Security Check 3 monatl.
  • Netzwerkinventarisierung kontinuierlich
€ 350,00
Vertragsdaten laden

Platin

Premium
Funktionalität
  • Hotline
  • Reaktionszeiten
  • Ticketsystem
  • Monitoring
  • 1 Stunde Remote Support inkl.
  • Backup Check
  • Cyber-Security Check 3 monatl.
  • Netzwerkinventarisierung kontinuierlich
€ 500,00
Vertragsdaten laden